Passend zur Dean Reed CD von Bear Family...

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Passend zur Dean Reed CD von Bear Family...

Beitrag von Heiko »

Hallo,
am Mittwoch kommt um 22:15 Uhr auf Eins Festival eine Doku über den Rock´n Roller Dean Reed (Roter Elvis), der ja bekannterweise aus den USA 1972 in die ehemalige DDR übergesiedelt ist. Dort starb er 1986 unter mysteriösen Umständen im Zeutheuner See. Sie geht 30 Minuten.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Und hier ist mindestens eine LP des Herren

Beitrag von hein »

Moin Heiko, danke für den Tip. Dann werde ich die Scheibe mal unter die Vinylfräse legen und am Samstag oder Sonntag etwas in der Dachkammer zu Gehör bringen.

Liebe Grüße ins Herzogtum

Hein
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Heiko,
danke für die Info. Bei Amazon gibt es übrigens eine tolle CD von Dean Reed mit dem Titel Seine Amiga-Erfolge.
Antworten