Die Original Dachkammer wird ausgestellt

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Die Original Dachkammer wird ausgestellt

Beitrag von hein »

Hallo liebe Freunde von memoryradio,

hier ein Hinweis für alle, die es im Mai oder Juni in die Nähe von Hannover verschlägt. http://www.hermann-hoffmann.info/index.htm

Anlässlich des 10. Todestages des genialen Radio-Comedian. Eine "Hör-Ausstellung" zum Schaffen von Hermann Hoffmann.

Viel Spaß

Hein
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Interessanter Link - danke. Sender Zitrone hab ich früher immer auf WDR gehört, war ganz witzig.

Hast du zufällig Interesse an LPs und Singles von Hermann Hoffmann ? Ich habe da noch einige in meinem Archiv, die ich aber durchaus abgeben würde, weil mich Juxschlager nie sonderlich interessiert haben. kannst mir ja eine PN schicken.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten