Polydor Discografie der 70er Jahre (Singles)

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Polydor Discografie der 70er Jahre (Singles)

Beitrag von Rudi »

Gibt es eigentlich eine Publikation mit numerischer Auflistung der Polydor Singles aus der Zeit, als die Bestellnummern länger wurden und mit einer "2" anfingen ?

edit:

Ich sehe gerade, dass diese Nummern auch in der Polydor-Datenbank gelistet sind.
Damit hat sich die Frage eigentlich schon erledigt. mal sehen, inwieweit das vollständig ist.
Im Text zur Datenbank steht zwar, dass man nach Auflistung auf die Überschriftsfelder klicken kann, um die Daten zu sortieren -das funktioniert hier leider nicht, schade ! Es wird immer automatisch alphabetisch nach dem Interpreten gelistet.

edit2: Gerade bei den deutschen Singles mit Nummern um 2041 xxx klaffen doch noch sehr grosse Lücken, stelle ich gerade fest - bei Bedarf schicke ich hierzu gerne Ergänzungen aus meiner Datenbank.

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Rudi,

Ergänzungen nehme ich gerne entgegen.

Als wir das Buch machten wollten wir nur bis Ende der 60er Jahre gehen. Hatte zwar das Polydor Archiv auf Microfish, aber nicht mehr die Zeit mir das alles auszudrucken. Leider.

Was die Sortierung betrifft da schreibe ich dir eine Nachricht.

Manfred
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Polydor 2041 xxx

Beitrag von hein »

Moin,
auch in meinem Fundus sind diverse Stückchen. Wenn ich die sortiert habe folgt ne Liste.
Hein
Antworten