Ich will alles - Die Gitte Haenning Story

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

Ich will alles - Die Gitte Haenning Story

Beitrag von HHMisterPhilly »

Unter diesem Titel strahlt das NDR-Fernsehen am 31.März 2007 ab 23.15 Uhr eine "GITTE-NACHT" aus. Porträt,Komödie & Hits.
Gruß Philly :)
Lieber unter Niveau amüsiert als über Niveau gelangweilt ;-)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Und direkt danach ein Film mit Gitte von 1964 "Und sowas muss um 8 ins Bett"

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... D=78298154
Zuletzt geändert von Jörg Müller am Freitag 30. März 2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Und sowas muß um 8 ins Bett

Beitrag von Reinhard »

:lol: :lol: :lol: Ein Film mit PETER ALEXANDER
ich freu mich drauf........ :lol: :lol: :lol:
Mit Musik geht ALLES besser!!!
John
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 10:52

Beitrag von John »

Nach der Gitte Story und dem Spielfilm
geht es dann aber erst richtig ab.

Um 2:45, ebenfalls auf NDR,
"Die große Schlagernacht der 70er-Jahre", 3 Stunden.

Eine Wiederholung ,
aber wer es noch nicht kennt... sehr sehenswert !!

cu
JOhn
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Naja,
unter Schlagernacht verstehe ich aber mehr was anderes. Hierbei handelt es sich um Zusammenschnitte von deutschen Schlagern, welche den "heutigen Musikvideos" ähneln. Wem es reicht, das die Titel nicht komplett gespielt werden, für den ist es sicher sehenswert. Ich jedenfalls habe diese Nacht schon auf DVD.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich finde die alten Ausschnitte immer wieder klasse.
Hofentlich ist der Mitschnitt einer alten "Hits a gogo" Sendung dabei, wo "Cindy & Bert" Black Sabbath covern.

Bert sieht dabei aus, als habe er vor dem Auftritt ein paar Valium eingeworfen und Cindy scheint auch etwas genommen zu haben. 8) Trotzdem ist das immer noch DIE Nummer schlechthin der beiden. Schade aber, dass hier nur eine Kurzversion gezeigt worden ist.

Gebt bei youtube mal "Cindy Bert Baskerville" ein, dann könnt ihr euch schonmal ein Bild machen. Schade, dass man die youtube videos hier nicht einbetten kann. In anderen Foren geht das.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Rudi hat geschrieben: Schade, dass man die youtube videos hier nicht einbetten kann. In anderen Foren geht das.
Hallo Rudi,
es kann ja sein daß es in anderen Foren gemacht wird, ob das rechtlich in Ordnung ist, möchte ich aber einmal anzweifeln anzweifeln.

Heute, wo jeder versucht jeden ans Bein zu pinkeln bin ich da lieber ein bischen vorsichtiger. Ein Link zu geschütztem Material ist mir einfach zu riskant.

Manfred
Antworten