Markierungen auf Plattenhüllen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Markierungen auf Plattenhüllen

Beitrag von Manfred » Sonntag 9. Januar 2022, 17:32

Wie sollen die Platten dann zu Ray Miller gekommen sein?

Ein Freund von mir hat ihm vor etlichen Jahren einige hundert Platten abgekauft. Alle waren mit dem "Ray"-Stempel versehen. Da waren schon Titel dabei für die sich Ray Conniff sicher nicht interessiert hätte. Werde mal die Sammlung durchforsten. Gefunden habe ich auf die Schnelle:
Margot Eskens
Du läßt dich nicht seh'n/Vorbei ist vorbei
Polydor 52 692

Leider habe ich die Telefonnummer von Ray nicht mehr, dann hätte ich noch einmal nachhaken können.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Antworten