Einwohner von Trizonesien

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Johann-Christoph Jann

Einwohner von Trizonesien

Beitrag von Johann-Christoph Jann »

Hallo an alle die mir helfen wollen.

Ich habe ein Problem ich brauche für den Geschichtunterricht die Medodie von "Wir sind die Einwoher von Trizonesien". Ich habe schon verschiedenste Foren durchforstet und leider nur den Text gefunden.
Ich wäre Ihnen UNGLAUBLICH dankbar, wenn sie mir hier weiter helfen könnten.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!!!

Johann-Christoph Jann
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Trizonesien-Song
Karl Berbuer
(1948)
Ist inzwischen Allgemeingut.

Sie haben Post.

Manfred
Dietrich Schoechert

Beitrag von Dietrich Schoechert »

also das ist ein alter karnevalsschlager der damals eingeschlagen ist wie eine bombe----es behandelte das 3geteilte , der BRD---ddr war damit nicht gemeint- amer. Zone, brit. Zone und franz. Zone
der berbuer hatte sich da was einfallen lassen das war sowas von irre-
jedenfalls duffte --3x so jut wie knorke
den text bekomme ich nur teilweise zusammen
wir sind die einwohner von trizionesien bumelabumelabing (oder so)
wir haben mägdelein ,das sind auch ganz schöne wesen oder wesien
bummm........
da war noch eine zeile wir sind keine menschenfresser
sollte mir das ding über den weg laufen werde ich daran denken und es hiereinstellen ohne garantie
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

Einwohner von Trizoonesien.

Beitrag von berndt »

Dietrich Schoechert hat geschrieben:also das ist ein alter karnevalsschlager der damals eingeschlagen ist wie eine bombe----es behandelte das 3geteilte , der BRD---ddr war damit nicht gemeint- amer. Zone, brit. Zone und franz. Zone der berbuer hatte sich da was einfallen lassen das war sowas von irre- jedenfalls duffte --3x so jut wie knorke den text bekomme ich nur teilweise zusammen
Hallo, hier ist der Berndt, der euch jetzt mal mit dem Text versorgt.
"Wir sind die Eingeborenen von Trizoonesien, Hei di tschimmela, tschimmela, tschimmela tschimmela bumm.
Wir haben Mägdelein von ganz besonderem Wesien, hei di tschimmela, tschimmela, tschimmela tschimmela bumm.
Wir sind zwar keine Menschenfresser, doch wir küssen umso besser.
Wir sind die Eingeborenen von Trizoonesien, hei di tschimmela, tschimmela, tschimmela tschimmela bumm.
Meiner Meinung nach ist das der vollständige Text.
Herzlich grüßt Berndt, der hofft, einwenig weitergeholfen zu haben.
mägdelein ,das sind auch ganz schöne wesen oder wesien bummm........ da war noch eine zeile wir sind keine menschenfresser sollte mir das ding über den weg laufen werde ich daran denken und es hiereinstellen ohne garantie
Dietrich Schoechert

Beitrag von Dietrich Schoechert »

danke bernd für alle die es genauer wissen wollten-

mir viel auch nicht mehr ein das mit den mwnschenfressern und dem küssen besser das war nicht mehr da-
das sind schon alterslücken denke ich

nochmal danke
Dietrich Schoechert

Beitrag von Dietrich Schoechert »

hier ist was schief gegabngen aber noch mal schreibe ich das nicht ,nur dabke bernd für den der es wissen wollte
Michaela
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 15:48
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Hallo, an alle die noch diesen Text suchen

Beitrag von Michaela »

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr die Bruchstücke dieses Titels komplett haben wollt, schaut mal auf meiner Page in meinem Forum vorbei. (www.dasdeutscheschlagerarchiv.com) Der junge Mann - Johann -Christoph Jann - hatte auch bei mir nach dem Text gefragt....

Im übrigen ist er ganz einfach zu finden: Einfach bei google eingeben: Text "Einwohner von Trizoonesien", ein wenig srollen und dann müsstet Ihr auf ein Forum namens: www.deutschlandlied.de kommen. In diesem Forum findet Ihr ebenfalls den Text.

Lieben Gruß an Alle
Michaela

und Dir lieber Manfred: Tolle Seite und tolles Forum. Ich war übrigens auch "Live" in der letzten Schallplattenbar von WDR4 dabei. War super klasse!!!
Dietrich Schoechert

Beitrag von Dietrich Schoechert »

habe eben das von dir verfasste gelesen und sage für alle danke
, denn ich habe auch gesucht aber ungeduldig wie ich bin und anderer stress, fat mich davon dann abgehalten ,also für alle danke
Antworten