Lebt Bernd Spier noch?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Lebt Bernd Spier noch?

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
gestern hat jemand behauptet Bernd Spier sei tot.
Stutzig wurde ich, als er sagte, dass sei vor 20 Jahren schon passiert. Ich meine Bernd Spier noch vor ein paar Jahren in irgendeiner Fernseh-Sendung gesehen zu haben (Melodien für Millionen?).
Kann mir jemand (hoffentlich) bestätigen, dass er noch lebt?
Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Müller am Samstag 12. November 2005, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Jörg,

wenn ich seine Telefonnummer in der D-Info rückwärts eingebe, dann erscheint die Anschrift unter der er seit wohl über 20 Jahren zu erreichen ist.

Manfred
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Danke, Manfred.
Dann ist ja alles klar :-)
Gruß
Jörg
Dieter

Beitrag von Dieter »

Meine Schwester sagte mir: Er würde in Offenbach leben und als Gelegenheits Produzent arbeiten.

Gruß :lol:
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Bernd Spier
Fichtenweg 26b
63322 Rödermark

Manfred
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Ich habe bei der Aufzeichnung einer Sendung der Goldenen Schlagerparade vor etwa 10 Jahren in Wiesbaden gesehen! Zumindest zu dieser Zeit trat er auch noch auf!
Antworten