Reno Nonsens

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
cewe1969
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 10:58

Reno Nonsens

Beitrag von cewe1969 »

Hallo
Reno Nonsens war am 23 Mai 1981 in Folge 175 (in Bürstadt) zum letzen Mal im Blauen Bock zu sehen bzw hatte wieder den üblichen Auftritt ca. mitte der Sendung zusammen mit Lia Wöhr.

Aber schon in der nächsten Sendung am 19.09.1981 bis zum Ende der Sendung im Jahre 1987 war er nie mehr im Blauen Bock zu sehen, auch nicht in der allerletzten Ausgabe in Frankfurt.

Auch wurde am 23.05.1981 weder von Heinz Schenk noch von Lia Wöhr darauf hingewiesen das Reno Nonsens seinen Abschied gibt, auch in der Folge danach bis zum Ende 1987 wurde er nie mehr erwähnt. Ein Jahr später z.B. war das anders als Franz Grothe gestorben war

Weiss jemand die Hintergründe von Reno Nonsens Ausscheiden im Blauen Bock ?
Antworten