Titelsuche "In der Hafengasse Nr. 3", "Ich bin so in dich verliebt" etc

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3341
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Titelsuche "In der Hafengasse Nr. 3", "Ich bin so in dich verliebt" etc

Beitrag von waelz »

Ich habe einige Titel, von denen ich nicht weiss, ob sie auf Schallplatte erschienen sind. Die Texte sind von einem Werner Hass (der Sänger??) verfasst worden. Mich interessiert, ob die Nuemmern je auf Platte erschienen sind. Je nachdem, gibt es dann Hinweise, ob es sich um den Sänger Werner Hass handelt oder nicht.

Die Titel lauten:

In der Hafengasse Nr. 3
Allein, ich bin so allein
Ich bin so in dich verliebt
Hey Jonny (auch El Danza)

Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten