The Fellows & The Majors

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

The Fellows & The Majors

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin, ich habe wenig bis gar nichts im Netz über die folgenden Interpreten gefunden: "The Fellows & The Majors".
In meinem Archiv ist eine Single als mp3 abgespeichert. Label: populär POP 3016 Veröffentlicht 1965
A - Du bist blind und B - Überall gibt`s schöne Mädchen
Freue mich auf weitergehende Informationen
Beste Grüße
Friedo
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: The Fellows & The Majors

Beitrag von vectra207 »

Hallo Friedo,
im RocknRoll-Schallplatten-Forum wird die Gruppe im Zusammenhang mit den Nilsen Brothers erwähnt, es erscheinen auch die Namen der Bandmitglieder. Einfach mal durchlesen.
Auf der Bear Family CD Die München Szene - Smash ...! Boom ...! Bang ...! sind sie auch vertreten, vielleicht steht im Booklet was über die Gruppe.
Gruß Hajue
https://www.rocknroll-schallplatten-for ... php?t=1631
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: The Fellows & The Majors

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Hajue,
Danke für den ersten Hinweis. Nun weiß ich wo die Verbindung zu den Interpreten zu finden ist.
Grüße aus Bremen
Friedo
Antworten