Rudi Hofstetter & Inge Buchner und Ilja Richter

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Rudi Hofstetter & Inge Buchner und Ilja Richter

Beitrag von Wolfgang »

Hallo liebe Oldiefreunde,

Um Zwei lang jährige Suchen abzuschließen, die ich nach so vielen Jahren leider nie bekommen habe.

Meine beiden Fragen hierzu,

das Lied "WANN WIRD DAS SEIN" von dem Rudi Hofstetter und der Inge Buchner auf dem Film 1958 "Gruss und Kuss vom Tegernsee"soll auf einer Odeon Single erschienen sein.Kann es jemand so bestätigen und nähere Auskunft darüber mir geben?

Der Ilja Richter soll 1961 den "LAUSBUBENTWIST" gesungen haben.Es ist nichts im weiten Web darüber etwas zu finden,oder zu lesen, nur auf der Homepage selber von dem Ilja Richter aufgezählt.Gab es dieses Lied nun wirklich?

Würde mich sehr freuen darüber genaueres zu erfahren,um diese Suchen zu beenden.

Ganz lieben Dank! und Grüße Von Wolfgang.. :)
w.dietmann@t-online.de
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Rudi Hofstetter & Inge Buchner und Ilja Richter

Beitrag von Manfred »

Moin Wolfgang,

lt. Binding Single Katalog:
Inge Buchner & Rudi Hofstätter
Odeon 29 129
Wann wird das sein
Das allerschönste Platzerl

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Antworten