suche nach liedern , erschienen auf amiga platten

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche nach liedern , erschienen auf amiga platten

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe freunde des memoryradios , iich suche ein paar lieder aus den 60 - iger jahren , die damals auf amiga - singleplatten heraus gebracht wurden . diese lieder sind weder bei youtube , amazone noch bei ebay zu finden . daher wende ich mich mit meiner suchanzeige an euch . bei meinen gesuchten liedern handelt es sich um folgende gesangstitel :
vielleicht seh' n wir uns wieder - paul schröder
wo du auch hingehst - paul schröder
drei worte sind' s - paul schröder
der frühling zieht ein in berlin - robert steffan
weine nicht mehr - hartmut eichler
wenn zwei wie du und ich - margot friedländer und klaus groß
down by the riverside - gerd michaelis chor und orchester jo kurzweg
zwei braune pferde - monika herz
insel im meer - klaus groß
wenn der mond hinter wolken seinen abendbummel macht - ruth brandin
verliebt dich mal in mich - bärbel wachholz
sollte mir jemand bei der suche helfen können , dann wäre ich ihm sehr dankbar dafür . sigi aus zwickau
Antworten