suche einer instrumentalaufnahme aus den 50-iger bzw. 60-iger jahren

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche einer instrumentalaufnahme aus den 50-iger bzw. 60-iger jahren

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe schlagerfreunde , ich suche eine instrumentalaufnahme des liedes ,, michigan melodie,, , welches einmal der gerhard wendland gesungen hat . diese instrumentalaufnahme wird im hintergrund hin und wieder von einem chor begleitet . leider weiß ich nicht , von welchem orchester dieses lied stammt . sollte jemand näheres dazu wissen , dann wäre ich ihm sehr dankbar , wenn er mich darüber informieren könnte . sigi aus zwickau
Antworten