suche nach einem instrumentalschlager

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche nach einem instrumentalschlager

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe schlagerfreunde, könnt ihr mir weiter helfen .ich suche ein instrumentalschlager aus den 60-iger jahren mit dem titel ,, cha - cha - bom ,, , der vom rias tanzorcester werner müller gepielt wird . dieser titel könnte auch mal auf einer lp erschienen sein . da auch im internet und auch nirgends wo anders etwas über diesen schlager zu erfahren ist , wäre ich sehr dankbar , wenn mir jemand bei der suche des liedes helfen könnte . siegfried weise
mroldies
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Re: suche nach einem instrumentalschlager

Beitrag von mroldies »

Stimmt der Name "Cha-cha-bom"?
Vielleicht nicht, und deshalb ist es nicht möglich, dieses Instrumental zu finden.
Vielleicht wäre es hilfreich, dieses Instrumental auf einem virtuellen Tasteninstrument aufzunehmen
und die Aufnahme hier zu platzieren. Vielleicht fällt jemandem etwas ein.
Antworten