suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe schlagerfreunde des memory- forums . ich suche ein lied aus den 80-iger oder 90-iger jahren , wo ich nicht weiß wer es singt und wie es genau heißt . nach der stimme nach könnte es patrizius oder alex köhler sein . am anfang des liedes wird folgender text gesungen ,, keiner liebt dich so wie ich , keiner braucht dich so wie ich , alles andere zählt doch nicht .dieser text wiederholt sich auch mitten im lied . sollte jemand zufällig dieses lied kennen , wäre ich sehr dankbar , wenn er sich auf meine anfrage melden würde . siegfried weise
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Re: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

Beitrag von janis1964 »

Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

Beitrag von olaf »

Diesen Titel meint Sigi nicht. Sein Titel klingt mehr volkstümlich (er hatte mir mal die Hörprobe dazu geschickt) ich hab aber keine Ahnung von wem das stammte. Bei Petry geht der Text auch etwas anders.
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Re: suche nach einem gesangstitel der 80-iger oder 90-iger jahre

Beitrag von janis1964 »

olaf hat geschrieben: Dienstag 31. August 2021, 20:49 Diesen Titel meint Sigi nicht. Sein Titel klingt mehr volkstümlich (er hatte mir mal die Hörprobe dazu geschickt) ich hab aber keine Ahnung von wem das stammte. Bei Petry geht der Text auch etwas anders.
Ich weiß, leider der falsche Titel.....
Extrem schwere Aufgabe....🤔

Gruß
Frank
Antworten