Bernhard Brink

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Bernhard Brink

Beitrag von Volker41 »

Hallo liebe Oldyfreunde.
Ich suche die Duett-Aufnahme von Bernhard Brink und Ideen Sheer
mit dem Titel : Du gehst fort.
Eine Filmaufnahmen gibt es.
Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
Zu welcher Zeit und auf welchem Label erschien die Aufnahme?
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Volker
janis1964
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 13:55
Wohnort: Emsland

Re: Bernhard Brink

Beitrag von janis1964 »

Andreas Köhne
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 23:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Bernhard Brink

Beitrag von Andreas Köhne »

@Frank: Dies ist übrigens die Erstauflage, nach meinem Wissensstand kamen davon nur noch 1.300 Singles in den Handel. Wer also ein Exemplar davon sein eigen nennt, besitzt eine Rarität, zumal die "Dino Music"-Single nur für ca. zwei Wochen auf dem Markt war!

Wegen der großen Nachfrage wurde bei "EMI Electrola" eine Zweitauflage gepresst und in den Handel gebracht. Der Link dazu siehe hier

https://www.discogs.com/de/Ireen-Sheer- ... se/3341304

Beide Auflagen stammen aus dem Jahre 1992.
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Bernhard Brink

Beitrag von Volker41 »

Danke Frank für deine schnelle Antwort.
Gruß Volker
Antworten