liedsuche von pit puma aus dem jahre 1984

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

liedsuche von pit puma aus dem jahre 1984

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe freunde des memoryforums , seit längerer zeit suche ich das lied ,, krimsekt im rover ,, welches im jahre 1984 auf dem label cbs-prosi 18 von pit puma in deutsch erschienen ist . es ist die deutsche fassung des englischen hits ,, crimson and clover ,, . dieses lied ist auch nicht bei youtube , amazon und ebay vorhanden . es scheint eine rarität unter den schlagerliedern zu sein . nun wende ich mich an die freunde des memoryforums , um eventuel hilfe bei der suche dieses liedes zu bekommen . über eine antwort zu meiner suche würde ich mich sehr freuen . sigi aus zwickau
Antworten