Ulli Mario /Ulli Potofski

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3341
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Ulli Mario /Ulli Potofski

Beitrag von waelz »

Zu Nils van Hill noch eine Anmerkung:
Den Titel "Ich kann an keinem Girl vorübergehn" von Nils van Hill ist auf dem gleichen Playback bei Flower Records auch von einem Ulli Mario veröffentlicht worden. Hinter diesem Pseudonym versteckte sich Ulli Potofski, der später als Sportreporter bekannt wurde.

Bild
1971
Flower Records 2028
Ich kann an keinem Girl vorübergeh'n (WernerDies)
Wenn alle Träume Wahrheit wär'n (Horst Goetze/Harald Rosenstein)
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Re: Ulli Mario /Ulli Potofski

Beitrag von mimu9370 »

Ich suche noch die andere Single von Ulli Mario "Lauf nicht wie ein Hase vor der Liebe weg", scheint aber sehr selten zu sein (ich habe nie ein Exemplar gesehen).
Gleicher Titel wurde von Peter van Bergen auf Ariola 10 389 AT veröffentlicht.
rasira
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Re: Ulli Mario /Ulli Potofski

Beitrag von rasira »

Ist denn die tatsächliche Existenz dieser Single eine gesicherte Information?
mimu9370
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 15:33
Wohnort: Otterndorf

Re: Ulli Mario /Ulli Potofski

Beitrag von mimu9370 »

Also er hat es mal in einer Fernsehsendung erwähnt und auf einer Seite stand es auch mal. Aber wie gesagt, gesehen habe ich die Single noch nie. Kenne nur die gleichnamige Single von Peter van Bergen.
Antworten