Label von wpl-Single "René Carol: Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" (1977)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Enrico
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Label von wpl-Single "René Carol: Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" (1977)

Beitrag von Enrico »

Liebe Forums-Gemeinde,
um meine diskografischen Angaben zu René Carol vervollständigen zu können, bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach Fotos des Labels seiner letzten Single "Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein", die 1977 als Neueinspielung auf dem Label wpl-Records erschien (wpl LB 21.415). Die Platte selbst suche ich schon ewig, bin bisher im Netz oder auf Börsen und Flohmärkten jedoch nicht fündig geworden.
Daher möchte ich fragen, ob jemand im Besitz dieser Platte ist und mir Fotos oder Scans des Plattenlabels der A- und B-Seite zusenden könnte.

Viele liebe Grüße
Enrico
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Label von wpl-Single "René Carol: Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" (1977)

Beitrag von Manfred »

Bild

Bild
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Enrico
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Re: Label von wpl-Single "René Carol: Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein" (1977)

Beitrag von Enrico »

Hallo Manfred,
vielen lieben Dank für die Scans mit den Label-Aufklebern. Das hilft mir bei der Vervollständigung meiner René-Carol-Diskografie erheblich weiter.

Viele liebe Grüße
Enrico
Antworten