"If I Had A Hammer" unbekannte Instrumentalversion

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mroldies
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

"If I Had A Hammer" unbekannte Instrumentalversion

Beitrag von mroldies »

Ich suche eine Instrumentalversion des Songs "If I Had A Hammer" (Orchester und Trompete) im Stil von Doc Severinsens Aufnahme:

https://www.youtube.com/watch?v=Xyjkl7eNwTQ

Ich habe (was ich suche) nur in einem sehr kurzen Beispiel:

https://soundcloud.com/user-715225765/i ... is-version

Wissen Sie, wer diese Version aufgenommen hat? Vielleicht ein deutsches Orchester?
(Übersetzt ins Deutsche von Google Übersetzer.)
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

Re: "If I Had A Hammer" unbekannte Instrumentalversion

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

tteile ihnen mit , das ich ihnen bei der suche helfen könnte . teile mir bitte deine mailanschrift mit und ich frage bei meinem Bekanntenkreis , die viele instrumentels haben , nach . auch ich suche noch ein paar istrumentels . für eine antwort wäre ich ihnen dankbar . gruß Siegfried
Antworten