Tony And Eve

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Tony And Eve

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin Moin, ich habe auf einem Sampler vom Billiglabel HIT folgenden Titel gefunden: "Tony And Eve & Orchester Jo Plée - Cinderella Rockefella". Wer sind diese beiden Interpreten? Da auch einige Aufnahmen von Tony Tornado (Oberdörffer) enthalten sind, könnte das vielleicht ein Hinweis sein. Habe aber nichts dazu gefunden.
Beste Grüße vom Jukeboxjunkie
Dieter
Beiträge: 1414
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Tony And Eve

Beitrag von Dieter »

Hallo,
bei mir unter besagtem TONY gespeichert:

u.a. 1968 TONY and EVE auf tip 63-3101 ("Cinderella Rockefella")

Gruß
Dieter
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Tony And Eve

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Dieter, vielen Dank. Dann war meine Vermutung bezüglich Tony schon mal richtig. Mal sehen, ob ich die Eve auch noch finde.
Beste Grüße
Antworten