Nina Puder

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: Nina Puder

Beitrag von Stephan.Imming »

Weiß jemand, ob "Nina Puder" verwandt war mit dem legendären DLF-Moderator Peter Puder, der u. a. im ZDF die "Lustigen Musikanten" moderiert hat?
Dejalo
Beiträge: 62
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Re: Nina Puder

Beitrag von Dejalo »

vectra207 hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 15:46 Auch das ist Nina Puder, hier im Duett mit dem unvergessenen Dieter Wolf.

Nina & Dieter - Die kloane Tür zum Paradies
Nina & Dieter - Drei weiße Birken
Nina & Dieter - La Pastorella
Nina & Dieter - Zillertaler Hochzeitsmarsch

Gruß Hajue
Danke für die Auflistung! Interessant, Nina & Dieter kannte ich bisher nicht, Dieter Wolf sagte mir auch nichts.
Haben die beiden auch Singles herausgebracht? Nach einer kleinen Recherche des Duos, habe ich nur Lieder auf diversen volkstümlichen Samplern gefunden!?
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Nina Puder

Beitrag von vectra207 »

Hallo,
soweit mir bekannt ist, Veröffentlichungen nur auf Samplern.

Dieter Wolf war Moderator hier bei Memory Radio und seit den frühen 60igern schon im Showgeschäft tätig u.a. mit Heino und Dino Engelhardt als OK-Singers, mit Dino als Rhenus-Duo. Weitere Aufnahmen als Die 3 Küchenbuben, Huck & Die Hucky's, Dieter und Dino, und und und...
Getextet auch für Jonny und die Schlawiner.
Ich denke, Du wirst viel über ihn im Netz und auch hier im Forum lesen können.
Gruß Hajue
PS: Schau mal in die Rubrik "Wünsche", jede Menge schöne Lieder die Du dir in der tollen Sendung "Wünsch Dir Was" am Sonntagmorgen wünschen kannst, natürlich immer nur ein Lied, wir anderen wollen ja auch :-)
Antworten