Suche einen heute morgen gespielten Titel

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Mahu14
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 19:58

Suche einen heute morgen gespielten Titel

Beitrag von Mahu14 »

Hallo,
Ich bräuchte noch einmal eure Hilfe. Heute morgen zwischen 7 und 8 Uhr wurde eine Sendung von 2017 wiederholt. Es ging um in 2017 verstorbene Interpreten. Gegen 7.55 Uhr wurde ein Titel "girls girls girls" oder "girl, girl, girl" gespielt.
Der Name des Interpreten wurde genannt, leider habe ich ihn nicht verstehen können. Es hieß, bei dem Titel handelt es sich um eine b-Seite einer Single.
Mich würde der Interpret und der genaue Titel des Stückes interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
Vg
Antworten