Ronny Twen & Mecky Miller

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Ronny Twen & Mecky Miller

Beitrag von Heiko »

Hallo,
habe in meiner Sammlung zwei Ariola Singles mit der Nummer 45 187. Die Titel sind zwar gleich, aber der Interpret ist einmal Ronny Twen und einmal Mecky Miller. Nun meine Frage, sind es zwei verschiedene, oder handelt es sich hier um einen. Ich bin der Meinung, wenn ich genau hinhöre, dann sind es zwei verschiedene. Vielleicht kann jemand mir hier weiterhelfen.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Ronny Twen & Mecky Miller

Beitrag von waelz »

Problem hier gelöst: viewtopic.php?f=4&t=6916
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Ronny Twen & Mecky Miller

Beitrag von Heiko »

Danke Waelz,
aber warum dann die gleiche Singlenummer bei Ariola?
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten