Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde? (3)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mroldies
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde? (3)

Beitrag von mroldies »

Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde?

https://soundcloud.com/user-715225765/d ... -sixties-4

Ich habe Natürlich meine ich das erste Lied mit einer Länge von 2:48.
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe nur Google Translate verwendet.
mroldies
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Re: Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch oder Englisch gesungen wurde? (3)

Beitrag von mroldies »

Immer noch niemand zu wissen ?
Diese tschechische Version stammt aus dem Jahr 1967. Das Original muss älter sein.
Antworten