Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch gesungen wurde?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mroldies
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch gesungen wurde?

Beitrag von mroldies »

Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch gesungen wurde?
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich habe nur Google Translate verwendet.

https://soundcloud.com/user-715225765/d ... -sixties-2
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch gesungen wurde?

Beitrag von Manfred »

Bild

Monika Grimm
Ich seh's dir an den Augen an
Okay, Allright
Metronome M 487 (1965)

Monika Grimm - Okay, Allright (1965)

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
mroldies
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Re: Erinnert sich jemand, ob dieses Lied in den 60er Jahren auf Deutsch gesungen wurde?

Beitrag von mroldies »

Geehrter Manfred, vielen vielen Dank.

mroldies
Antworten