2 3 6 4 7 8 ich ruf sie einfach an.....

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Remmi-Demmi-Lutz
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Juni 2020, 17:23

2 3 6 4 7 8 ich ruf sie einfach an.....

Beitrag von Remmi-Demmi-Lutz »

Wer kann helfen.

Suche dringend (lange Zeit) Interpreten wie Sgl Infos oder oder.
Habe nur hier den Refrain:

2 3 6 4 7 8, ich ruf sie einfach an,
das wäre doch gelacht
Denn ich hab ja ihre Nummer.....usw.

Mus aus dem Ende der 70iger Jahre sein und ist nicht Andy Andres oder Ralph Bündgen mit den bekannten Titeln.
Am Ende wählt er durch und erreicht nur den AB wo dann eine Frauenstimme sagt „ hier ist 2 3 6 4 7 8 leider bin ich nicht da usw. Sgl Ende.

Kann jemand helfen? Und mir die Infos oder oder geben? Das Cover war bzw müsste blau gewesen sein ohne einer Abbildung des Sängers. Nur der Titel... aber?

DANKE für die Hilfe im voraus,

Lutz
babalu
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 15:42

Re: 2 3 6 4 7 8 ich ruf sie einfach an.....

Beitrag von babalu »

Hallo Lutz,
das war die B-Seite folgender Single......

Tommy Scott (Tommy Watzke) - Single (1977, Columbia)
A - Am Samstagabend in der Diskothek
B - 23 64 78

https://www.discogs.com/Tommy-Scott-Am- ... se/7129237

Gruß
Werner
Benutzeravatar
Remmi-Demmi-Lutz
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Juni 2020, 17:23

Re: 2 3 6 4 7 8 ich ruf sie einfach an.....

Beitrag von Remmi-Demmi-Lutz »

Das ist 👍👍😀😀😀👍👍👍Super Danke, wie habe ich das gesucht....Gruß,
Lutz
Antworten