Interpret und Label gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Tonbandler
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:39
Wohnort: Bern Schweiz

Interpret und Label gesucht

Beitrag von Tonbandler »

Guten Abend Oldies Freunde

Habe auf einem alten Tonband ein Lied gefunden aufwelches ich keinen Hinweis im Internet finde. Leider ist die Aufnahme von Mittelwelle und auch noch übersteuert. Es wird gesungen: Vamos a cielo , wir sehen uns wieder.

Dachte erst an das Batavia Duo aber in der Diskographie ist so ein Titel nicht gelistet.

Besten Dank für Info.

Gruss Raphael
hansjoerg
Beiträge: 261
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Interpret und Label gesucht

Beitrag von hansjoerg »

Hallo, guten Abend,
villeicht ist es diese Platte:
Club Martini
Wenn du mich küsst, dann höre ich Musik / Vamos a cielo, wir seh'n uns wieder
Telefunken U 55092

Viele Grüsse
hansjoerg
Tonbandler
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:39
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Interpret und Label gesucht

Beitrag von Tonbandler »

Hallo Hansjoerg

Vielen Dank, das wird es bestimmt sein. Club Martini: da wäre ich nicht draufgekommen.
Antworten