Sue & Sunny

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Sue & Sunny

Beitrag von Errewete »

Haben Sue & Sunny je auf deutsch gesungen? Ist "Hans und Franz in Germany/Shame on you" eine Deutsche Aufnahme? Ich denke es nicht weil "Shame on you" auf englisch gesungen ist, wenn ich es auf Youtube anhöre. Aber ist "Hans und Franz in Germany" auch auf Englisch gesungen?
https://www.discogs.com/Sue-Sunny-Hans- ... se/8626865
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Re: Sue & Sunny

Beitrag von Errewete »

Ich fand noch eine Deutsche (?) Aufnahme: https://www.discogs.com/Sue-Sunny-Wir-D ... se/6934916. Ich bin fast sicher dass diese Aufnahme Deutsch gesungen ist oder nicht?
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Sue & Sunny

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

ich habe von Sue und Sunny diese deutsche Single:

Sue und Sunny:
A: Spielt mir noch einmal die Bye bye Melodie
B: Wir dummen Mädchen sind ja selber schuld
Electrola
D. 1967
E23604

Und ich meine, ich hätte irgendwann mal indiesem Forum etwas über die beiden gelesen.

Beste Grüße

Christian
walter h.
Beiträge: 1076
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Sue & Sunny

Beitrag von walter h. »

Alle vier Titel werden deutsch gesungen, auch "Shame On You".
Antworten