Nana Gualdi

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Plattenfreund
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 10:45

Nana Gualdi

Beitrag von Plattenfreund » Montag 3. Februar 2020, 09:00

Guten Morgen liebe Freunde schöner alter Musik,

wende mich heute wieder mit einem Anliegen an Euch.

Habe eine Aufnahme von Nana Gualdi mit dem Titel 'Wenn wi mol no Hamburg kommt' bekommen, digital auf CD.

Meine Recherche hat nun ergeben, das dieser Titel bereits im Jahr 1971 auf einer Platte vom 'Orchester Holli Hepp & the Happy Sound Singers' erschienen ist. Habe den Titel dann noch von folgenden Orchestern gefunden:

Burt Jackson, Dick Martin, Jo James, Joe Harrison

Bei allen diesen Namen soll es ich um Pseudonyme eines gewissen 'Holger Petersen' handeln.

Kann mir bitte Jemand mehr darüber sagen, auch über die 'Happy Sound Singers'.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Euer Plattenfreund Michael

Antworten