Bibi Johns

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Bibi Johns

Beitrag von vectra207 » Dienstag 7. Januar 2020, 21:55

Hallo zusammen,
ich fand beim stöbern in alten Memory Magazinen, genauer gesagt in Heft Nr: 47 einen Artikel von Horst-Dieter Czembor.
Bibi Johns: Zwei Lieder sind verschollen
Es ging um die Lieder: Kannst Du schon Calypso & Lasse Lasse Liten auf Electrola EG 17 8714, die wurden damals für die Veröffentlichung auf den Bear Family CD's gesucht. Auf den 5 Boxen von Bibi Johns die im Laufe der Zeit von Bear Family veröffentlicht wurden, sind die Lieder nicht drauf, also wohl immer noch verschwunden oder hat jemand neue Informationen.
Gruß Hajue

Antworten