Vicky Leandros Fremdsprachig

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Vicky Leandros Fremdsprachig

Beitrag von Wolfgang » Montag 6. Januar 2020, 00:18

Hallo an alle lieben Oldiefans,

Gab es jemals das Lied von der Vicky Leandros "Les vagabonds de la Méditérranée" auf einer CD?
Auf einer Lp oder Single soll es sie ja gegeben haben.Leider besitze ich keinen Plattenspieler mehr.Auch lassen sich die Tonträger davon nicht mehr finden.

Hat jemand Infos darüber?

mit ganz netten Grüßen der Wolfgang.. :D


w.dietmann@gmail.com

Gerd_Ziemke
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vicky Leandros Fremdsprachig

Beitrag von Gerd_Ziemke » Dienstag 7. Januar 2020, 07:54

Hallo Wolfgang,

ich habe auf der Vicky Leandros & Fan-Page gefunden:

http://www.vickyleandros.eu/discographi ... -687.html#

CD
VÖ: 1977 Frankreich
CBS, Best. Nr.: 81 935

Bild

01. Et je l'aime encore
02. Vivre
03. Les vagabonds de la Méditérranée
04. Toutes les filles sont romantiques
05. The way we were
06. Sur la lune il n´y a pas de roses
07. On chante toujours pour quelqu'un sur
08. Histoire d´amour à Berlin
09. L´enfant du soleil
10. Quand c´est vraiment l´amour
11. Notre Tango d´Amour
12. Les jardins de septembre

Grüsse sendet Dir Gerd

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Vicky Leandros Fremdsprachig

Beitrag von vectra207 » Dienstag 7. Januar 2020, 11:56

Moin zusammen,
ich hatte gestern auch gesucht und auch diese Seite gefunden, es fiel mir aber etwas auf, womit ich nicht ganz klar kam. Es steht dort CD und veröffentlicht in Frankreich 1977. Meines Wissens war die erste CD Veröffentlichung um 1981, diese Angabe finde ich auch im Netz.

Bei Discogs sind von Vicky 3 CBS Veröffentlichungen, aber alles Vinyl, mit der Bestellnummer 81935 aufgeführt, nämlich aus den Ländern Netherlands, Frankreich und Portugal, bei allen lautet Titel Nummer 3: Les Nouveaux Enfants Du Piree

Einfach mal den Betreiber der Seite anschreiben, vielleicht kann er das aufklären, würde mich auch interessieren.
Gruß Hajue

babalu
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 16:42

Re: Vicky Leandros Fremdsprachig

Beitrag von babalu » Freitag 24. Januar 2020, 18:51

Hallo,
die oben angesprochenene Lp wurde in verschiedenen Ländern veröffentlicht, je nach Land wurde
der Song "Les Nouveaux Enfants Du Piree" oder "Les Vagabonds De La Méditérranée" betitelt,
ist aber das gleiche Stück.

Gruß W.

Antworten