Seite 1 von 1

Tonio Green

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 14:29
von waelz
Leider scheitere ich regelmässig an der Suchfunktion, die offenbar ausser Betrieb genommen worden ist.
Deshalb folgende Frage: Kam hier schon mal was über Tonio Green? Ich meine gelesen zu haben, dass Tonio Green ein Pseudo sein könnte von Randolph Rose?
Möglich?

Re: Tonio Green

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 15:05
von vectra207
Moin,
hier das Cover der Single:
Bild

Gerade in der Bucht eine Autogrammkarte entdeckt https://www.ebay.de/itm/STARLETS-Tonio- ... SwB4NWyfKj
Für mich steht fest, Tonio Green hat nichts mit Randolph Rose zu tun. Schon der Hautfarbe (nicht rassistisch gemeint) wegen.
Gruß Hajue

Re: Tonio Green

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 15:19
von walter h.
Und hier die Autoren:

Die große Chance (Ulvaeus/Andersson/Loose)
Zu jung zum Weinen (Duffy/Hirst/Oldörp)

Re: Tonio Green

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 20:02
von Manfred
waelz hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 14:29 Leider scheitere ich regelmässig an der Suchfunktion, die offenbar ausser Betrieb genommen worden ist.
Bei mir funktionier die Suchfunktion einwandfrei.

Re: Tonio Green

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 23:16
von waelz
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Re: Tonio Green

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2019, 21:24
von waelz
Tonio Green ist definitiv nicht Randolph Rose.