Tonio Green

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Tonio Green

Beitrag von waelz »

Leider scheitere ich regelmässig an der Suchfunktion, die offenbar ausser Betrieb genommen worden ist.
Deshalb folgende Frage: Kam hier schon mal was über Tonio Green? Ich meine gelesen zu haben, dass Tonio Green ein Pseudo sein könnte von Randolph Rose?
Möglich?
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Tonio Green

Beitrag von vectra207 »

Moin,
hier das Cover der Single:
Bild

Gerade in der Bucht eine Autogrammkarte entdeckt https://www.ebay.de/itm/STARLETS-Tonio- ... SwB4NWyfKj
Für mich steht fest, Tonio Green hat nichts mit Randolph Rose zu tun. Schon der Hautfarbe (nicht rassistisch gemeint) wegen.
Gruß Hajue
walter h.
Beiträge: 1069
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Tonio Green

Beitrag von walter h. »

Und hier die Autoren:

Die große Chance (Ulvaeus/Andersson/Loose)
Zu jung zum Weinen (Duffy/Hirst/Oldörp)
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Tonio Green

Beitrag von Manfred »

waelz hat geschrieben: Freitag 20. Dezember 2019, 14:29 Leider scheitere ich regelmässig an der Suchfunktion, die offenbar ausser Betrieb genommen worden ist.
Bei mir funktionier die Suchfunktion einwandfrei.
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Tonio Green

Beitrag von waelz »

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Tonio Green

Beitrag von waelz »

Tonio Green ist definitiv nicht Randolph Rose.
Antworten