Heinz Zebrowski

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Trude
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. November 2019, 18:53

Heinz Zebrowski

Beitrag von Trude » Freitag 1. November 2019, 20:57

Hallo, ich habe mal eine Frage, wer kennt den Schlagersänger Heinz Zebrowski das ist sein bürgerlicher Name, hieß auch Gordon Jones und Holger Stern ist 1945 geboren in Dresden . ich möchte wissen ob es ihn noch gibt und ob er noch singt. :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Heinz Zebrowski

Beitrag von vectra207 » Freitag 1. November 2019, 21:23

Hallo und willkommen im Forum,
der Sänger wurde bereits im Forum behandelt: https://www.memoryradio.de/memoryforum/ ... f=4&t=5569

2017 hat er eine CD bei Bella Musica veröffentlicht: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8025861

Vielleicht hilft die Firma Bella Musica weiter. Viel Glück.
Gruß Hajue

Antworten