Linda Bergen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Linda Bergen

Beitrag von waelz »

Bild

Könnte dieses Bild die Sängerin Linda Bergen zeigen?
Bitte um Entschuldigung, falls das Thema bereits mal angesprochen wurde, aber die Suchfunktion scheint darnieder zu liegen.
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 557
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Linda Bergen

Beitrag von vectra207 »

Hallo waelz,
wenn ich dieses Bild mit denen bei Discogs vergleiche, würde ich sagen ja.
Gruß Hajue
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Linda Bergen

Beitrag von PeterPan »

Ich würde auch sagen, dass sie es ist.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Linda Bergen

Beitrag von waelz »

Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin auch der Meinung, dass das Bild Linda Bergen zeigt. Ich habe es gefunden, weil ich gelesen habe, dass der Bandleader Alp Hardy vor fünf Monaten verstorben ist. Linda Bergen ist auf zwei Bildern dieser Big Band abgebildet. Allerdings heisst sie dort Brigitte Probst und nicht Linda Probst. Deshalb war ich etwas verunsichert. Überall wird ihr bürgerlicher Name nämlich mit Linda Probst angegeben. Offensichtlich ist aber nicht Linda der Taufname, sondern Brigitte.
Antworten