Linda Bergen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2689
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Linda Bergen

Beitrag von waelz » Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:00

Bild

Könnte dieses Bild die Sängerin Linda Bergen zeigen?
Bitte um Entschuldigung, falls das Thema bereits mal angesprochen wurde, aber die Suchfunktion scheint darnieder zu liegen.

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Linda Bergen

Beitrag von vectra207 » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:09

Hallo waelz,
wenn ich dieses Bild mit denen bei Discogs vergleiche, würde ich sagen ja.
Gruß Hajue

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1170
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Linda Bergen

Beitrag von PeterPan » Freitag 11. Oktober 2019, 14:41

Ich würde auch sagen, dass sie es ist.

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2689
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Linda Bergen

Beitrag von waelz » Freitag 11. Oktober 2019, 19:16

Vielen Dank für die Antworten.
Ich bin auch der Meinung, dass das Bild Linda Bergen zeigt. Ich habe es gefunden, weil ich gelesen habe, dass der Bandleader Alp Hardy vor fünf Monaten verstorben ist. Linda Bergen ist auf zwei Bildern dieser Big Band abgebildet. Allerdings heisst sie dort Brigitte Probst und nicht Linda Probst. Deshalb war ich etwas verunsichert. Überall wird ihr bürgerlicher Name nämlich mit Linda Probst angegeben. Offensichtlich ist aber nicht Linda der Taufname, sondern Brigitte.

Antworten