Frage nach Deutscher Gruppe und Titel aus den 60er Jahren.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

Frage nach Deutscher Gruppe und Titel aus den 60er Jahren.

Beitrag von berndt »

ein Hallo an alle Oldie Experten.

Hier ist wieder mal der Berndt mit einer Frage.

Es gab in den 60er Jahren in Deutschland eine Gruppe, die nannte sich "the blackberries" Weiß jemand von euch, ob die folgenden Titel, von dem mir allerdings nur eine Textzeile bekannt ist gesungen haben?
Diese Textzeile lautet: "Immer, wenn der Mond scheint denk ich an baby". Es ist ein sehr melodiöser Titel, vergleichbar mit den Serchers. Und,sollte jemand so gar noch wissen, wo ich diesen Titel als mp3 finden kann, wär es super, Sie oder Er würde diese Information gleich noch mit geben.
Da ich keinen Plattenspieler mehr habe, bitte ich von Seiten, wie "ebay" und so weiter abzusehen.
Ich habe schon "the blackberries, 60er jahre" bei google eingegeben, aber leider keine brauchbaren ergebnisse gefunden. In meinem Archiv habe ich nur den Titel "liebe oder lüge".

Für eine Antwort auf diese Frage bedankt sich herzlich Berndt, der Oldiefreund.
babalu
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 15:42

Re: Frage nach Deutscher Gruppe und Titel aus den 60er Jahren.

Beitrag von babalu »

Das war die A-Seite dieser Single.....
The Four Kings - 1966, Metronome M 916
A - Immer wenn der Mond scheint (Nino Tempo & April Stevens - I Can't Go On Living Baby Without You)
B - Brötchen und Milch (Herman's Hermits - No Milk Today)
Antworten