Cover-Versionen (Baccarola,Tempo,tip)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Singlefan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 21:28

Cover-Versionen (Baccarola,Tempo,tip)

Beitrag von Singlefan »

Liebe Oldiefreunde!
Habe es endlich geschafft, zumindest meine Singles (Coverversionen) zu sortieren. Mit "Erschrecken" habe ich festgestellt, dass sich sehr viele dieser Singles doppelt und 3fach in
"meinem Besitz" befinden. Wenn von Euch jemand u.a. auch diese Singles (siehe Betreff) sammelt und krampfhaft noch nach fehlenden Exemplaren sucht:
bitte mir Label und Bestell.-Nr.
mitteilen.
Ich werde kurzfristig antworten, ob ich ein entsprechendes "Doppelexemplar" habe. Falls ja, würde ich diese/s für 2€ (je Stück) + Versandkosten abgeben.
LG aus dem hohen Norden
Singlefan
Antworten