Ursula Oberst

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
bigdee
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 13:50

Ursula Oberst

Beitrag von bigdee »

Hi, hier der zweite Versuch, den Titel "Ende gut alles gut" aus dem Film "Wenn man baden geht auf Teneriffa" von Ursula Oberst im Original zu finden. Auf youtube ist er zwar erhältlich, jedoch mit Dialogen. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank schon mal im Voraus.
Detlef
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Ursula Oberst

Beitrag von Manfred »

Davon wird es wohl gar keine Platte gegeben haben.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
bigdee
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 13:50

Re: Ursula Oberst

Beitrag von bigdee »

Hallo Manfred,
das natürlich auch möglich. Aber einen Versuch war es wert. Besten Dank und liebe Grüße
Detlef
Antworten