Hagen Brandin

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2656
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Hagen Brandin

Beitrag von waelz » Mittwoch 24. Juli 2019, 22:20

Ich suche die Autorenangaben zu zwei Singles von Hagen Brandin:
Debütsingle: Ich kann dich nicht vergessen / So wie der Sonnenschein
letzte Single: Auch diese Nacht geht mal vorbei / Ohne dich wär‘ ich verloren
Vielen Dank für die Hilfe.

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1400
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Hagen Brandin

Beitrag von Manfred » Mittwoch 24. Juli 2019, 22:50

Ich kann dich nicht vergessen (Musik: Werner / Text: Eckhards/Pardemann/Badura)
So wie der Sonnenschein (Musik: Weinrauch / Text: Eckhards

Auch diese Nacht geht mal vorbei (Musik: Joachim Heider / Text: Hagen Brandin/Joachim Heider)
Ohne dich wär' ich verloren (Musik: Joachim Heider / Text: Hagen Brandin/Joachim Heider)

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 359
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hagen Brandin

Beitrag von schlagerbummel » Montag 2. September 2019, 20:21

Danke Wälz für das schöne Special über meinen Cousin Hagen ...

ich wollte zur Vervollständigung hier ein paar Sachen einfügen, das geht jedoch ledier nicht, zumindest was Bilder betrifft. Ich hab nur die Ankündigung in Facebook genutzt, um noch ein paar Fotos und Infos zu posten ...

wenn Ihr das technisch machen könnt und es von Interesse ist, könnt Ihr (Manfred ev.) das ja hierher kopieren.

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist

Antworten