Seite 1 von 1

Maren

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 10:24
von Errewete
Kann jemand mir etwas über Maren erzählen. Über Maren gibt's kaum was zu finden auf das Internet.Sie ist u.a. bekannt von "So schön wie heute und morgen" (Twardy/Frankfurter)/
Mit freundlichem Gruss aus Brugge (B).

Re: Maren

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 13:12
von vectra207
Moin,
diese Infos stammen aus dem Netz bzw. auch hier im Forum von Memory Radio (selbst ergoogelt)

Maren (Bürgerlicher Name: Marlene Ferk)
auch eine Veröffentlichung als Maren Fernau


Bei Discogs habe ich 5 Singles gefunden.
Gruß Hajue

Re: Maren

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 15:55
von PeterPan
Hallo!

Auf meiner Homepage habe ich einige Informationen über Maren (mit der ich vor einiger Zeit sehr netten Kontakt hatte) zusammengetragen:

http://www.was-wurde-aus.at/72_marlene.htm

Re: Maren

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 18:34
von Errewete
Vielen Dank für die Auskünfte, jedoch ich weiss leider nichts von einem Festival in O(o)stende in 1972 ... MfG.