Maren

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Errewete
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Maren

Beitrag von Errewete » Mittwoch 19. Juni 2019, 10:24

Kann jemand mir etwas über Maren erzählen. Über Maren gibt's kaum was zu finden auf das Internet.Sie ist u.a. bekannt von "So schön wie heute und morgen" (Twardy/Frankfurter)/
Mit freundlichem Gruss aus Brugge (B).
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Maren

Beitrag von vectra207 » Mittwoch 19. Juni 2019, 13:12

Moin,
diese Infos stammen aus dem Netz bzw. auch hier im Forum von Memory Radio (selbst ergoogelt)

Maren (Bürgerlicher Name: Marlene Ferk)
auch eine Veröffentlichung als Maren Fernau


Bei Discogs habe ich 5 Singles gefunden.
Gruß Hajue

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Maren

Beitrag von PeterPan » Mittwoch 19. Juni 2019, 15:55

Hallo!

Auf meiner Homepage habe ich einige Informationen über Maren (mit der ich vor einiger Zeit sehr netten Kontakt hatte) zusammengetragen:

http://www.was-wurde-aus.at/72_marlene.htm

Errewete
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Re: Maren

Beitrag von Errewete » Mittwoch 19. Juni 2019, 18:34

Vielen Dank für die Auskünfte, jedoch ich weiss leider nichts von einem Festival in O(o)stende in 1972 ... MfG.
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien

Antworten