MARTIN BÖTTCHER

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Dieter
Beiträge: 1314
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von Dieter » Montag 22. April 2019, 14:11

Hallo,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Martin Böttcher am 19. April verstorben ist.

Trauer zum Osterfest ……

Dieter

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2924
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von waelz » Montag 22. April 2019, 18:04

Das ist so gemäss dpa
Martin Böttcher geb. 17.6.1927 in Berlin; gest. 19.4.2019 in Westerrönfeld bei Rendsburg

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: MARTIN BÖTTCHER

Beitrag von HoWo » Dienstag 23. April 2019, 11:02

Mein Dank, für alle Zeiten, an Martin Böttcher für seine wunderschönen KARL MAY-Melodien !!
Natürlich auch seine anderen - es war immer hörbar wer der diese geschrieben und instrumentalisiert hatte - danke.

Möge er in Frieden ruhen ...

Antworten