Seite 1 von 1

Liebesgeschichten

Verfasst: Montag 15. April 2019, 14:11
von Bruno Zwo
Da die Seite "An-und Verkauf" anscheinend nicht beachtet wird, versuche ich es hier.
Es geht um den Titel "Liebesgeschichten" 1964
Interpreten: Eddie und Monika

Diesen Titel habe ich nur in einer schlechten Qualität - der Anfang fehlt.
Ein Albtraum für jeden Schlagerfan - bei einer Sendung fängt der neue Titel schon an, während der alte noch ausgeblendet wird.

Hat hier jemand eine vollständige Aufnahme?

Gruß Bruno

Re: Liebesgeschichten

Verfasst: Montag 15. April 2019, 16:21
von Spremmi
Hallo,

der Titel lief gestern in "Wünsch dir was" auf Memoryradio. Er lief aber schon in der ersten Halbzeit, die Wiederholung dieses Teils ist also schon durch. Wünsch Dir den Titel einfach am nächsten oder einem anderen Sonntag ab 6 Uhr noch mal (die Sendung läuft sonntags von 8 - 12 Uhr auf Memoryradio 1).

Beste Grüße

Christian

Re: Liebesgeschichten

Verfasst: Montag 15. April 2019, 17:43
von Manfred
Bruno Zwo hat geschrieben: Hat hier jemand eine vollständige Aufnahme?

Gruß Bruno
Ich habe eine

Re: Liebesgeschichten

Verfasst: Freitag 19. April 2019, 20:39
von Bruno Zwo
Schade - werde wohl warten müssen, bis er wieder bei ebay erhältlich ist