Hot Dogs

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Hot Dogs

Beitrag von juergen »

Hab` da mal `ne Frage: "Ja so warn`s die alten Rittersleut" von den Hot Dogs hatte doch auch noch eine andere Version (Ritterolympiade). Habe diese mal in den 70er Jahren auf RIAS gehört. Hat die jemand bei Memory Radio in seiner Datei? Ich hätte sie gerne mal wieder gehört. Mich würde auch interessieren unter welchen Titel sie gelistet wurde.

Liebe Grüße Jürgen aus Thüringen
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Hot Dogs

Beitrag von hansjoerg »

Hallo, guten Tag,
die Single heisst wie folgt:

Hot Dogs
Olympische Ritterspiele
Columbia 1C006 29932

Viele Grüsse
hansjoerg
juergen
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 17:08
Wohnort: Thüringen

Re: Hot Dogs

Beitrag von juergen »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG Jürgen
Antworten