suche DETLEF ENGEL-Fotomaterial!

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

suche DETLEF ENGEL-Fotomaterial!

Beitrag von Siggi »

Guten Tag! Ich arbeite an einer aufwendigen Veröffentlichung CD-Maxi mit Booklet, "50 Jahre Detlef Engel"! Es beinhaltet die letzten, sehr seltenen Singles auf CCA-Records, von denen ich nun die Rechte habe, sowie meine eigene Produktion mit ihm " Nur ein kleines Lächeln"! Es fehlt mir aber Foto-Material! Wer hat die Anschrift von Detlef Engel?? Wer hat noch alte Fotos?? Vielleicht ist noch etwas in der MEMORY-Redaktion oder bei den hoch geschätzten Spezialisten Wälz Studer und Co.???? Ich möchte mit dieser aufwendigen CD rein aus Leidenschaft diesen tollen Schlagerstar, der vergessen wurde, WÜRDIGEN, und finanziere das Projekt s8elber! Es sind 5-6 Titel (CD-EP). Wer kann mich bitte tatkräftig unterstützen? Danke! Siegfried Lackner, Tel 089/923 96961.
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: suche DETLEF ENGEL-Fotomaterial!

Beitrag von mikecv »

hallo siggi,

wende dich doch mal an bear-family...
richard weize hatte dort ein immenses fotoarchiv mit tausenden künstlern.
auch wenn richard nix mehr macht, irgendjemand wird das archiv verwalten!

toi toi toi

liebe grüße
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: suche DETLEF ENGEL-Fotomaterial!

Beitrag von Manfred »

Ich bin Mittwoch/Donnerstag mit Wälz bei Richard.
Wir werden mal schauen, ansonsten hätte ich auch noch einiges.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

Re: suche DETLEF ENGEL-Fotomaterial!

Beitrag von Siggi »

[Ja, danke, lieber Herr Günther! Es wäre super, wenn Sie mir bitte helfen! Ich möchte so ein edles Digipack-Produkt herausgeben wie 2006 mit Wolf Martis "Santa Monica 06" (TLS im Vertrieb Bear Family) oder 2014 "35 Jahre Dieter Dornig"! (Global Records).
Ich habe nun von CCA die Rechte von 3 Detlef Engel-Titel, sowie meinen eigenen " Nur ein kleines Lächeln". Hätten Sie Interesse daran, das ich auch Ihren Remember-Records-Titel mit auf die CD nehme? Dann gerne! Mit CCA bin ich so verblieben, ich erhalte die Titel lizenzfrei bis 500 Stück (das meiste geht ja ohnehin für PR drauf an alle Sender und Presse)-- ab einem Verkauf von 500 Stück bekommt dann CCA-Records von mir 12% vom GhP. Wäre das auch so in Ihrem Sinne?
Ich verhandle mit meinem Projekt mit Bellaphon, Comes-Records, Janine Musik, Delta music und Comet Records. Irgendwer von diesen Labels wird es machen! Ich habe noch alle meine Projekte unter -bekommen! Wir können nach Ihrer Rückreise uns treffen! Die Fotorechte wären natürlich nur für dieses Produkt mit Namensnennung! Herzlichen Gruß! Siegfried Lackner
Antworten