suche lied von christiane senden

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche lied von christiane senden

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

hallo liebe schlagerfreunde . kann mir jemand in der folgenden Angelegenheit helfen . seit längerer zeit suche ich das lied ,,Blumen blühn in allen gärten ,, , gesungen von der cristiane sanden . trotz aller bemühungen konnte ich dieses lied nirgends wo her bekommen . es muß sich um ein lied handeln , welches mal auf einer singleplatte erschienen ist . da ich über ein umfangreiches archiv an deutsch gesungenen Liedern aus den 60 . bzw. 70. jahren verfüge , kann ich auch Musikfreunden helfen , die selbst eine Rarität suchen . für eine antwort wäre ich dankbar . sigi aus Zwickau
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: suche lied von christiane sanden

Beitrag von vectra207 »

Moin,
also ich sehe in der Bucht mehrere Angebote und auch bei Discogs sind 2 Singles käuflich zu erwerben.
(Christiane Sanden - Blumen blühen in allen Gärten - Auditon 124022)

Gruß Hajue
Antworten