Regine

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Dieter
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Regine

Beitrag von Dieter »

Hallo neues und ALTES Forum,

im alten Forum wurde das Thema REGINE, zumindest discografisch ausführlich, behandelt. Biografisch scheint nocheiniges offen, obwohl der "alte" Forumteilnehmer Kontakt zu Regine (* 1949) hat.

Etwas suspekt erscheint mir ihr richtiger Name Regine Pawellek... warum? ...
Weil auch die Sängerin HEIDI mit Familienname Pawellek (* 22.01.1944) heißt.

Kann aber auch alles nur Zufall sein. Vielleicht meldet sich der "alte" Forum-Teilnehmer.

Gruß

Dietrich
Heinz
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Regine

Beitrag von Heinz »

Hallo Dietrich,

Manfred sollte einen Bericht über Regine "im Kasten" haben. Wir müssten ihn fragen, ob der mal veröffentlicht wird.

Gruß

Heinz
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Heinz,

natürlich wird der veröffentlich. Zum ersten Januar ändert sich hier einiges und dann wirst Du auch den Bericht von der Regine lesen können.

Manfred
Heinz
Beiträge: 103
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Regine

Beitrag von Heinz »

Danke Manfred,

das ist ja erfreuliche Nachricht !


Gruß

Heinz :D
Dieter
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Regine

Beitrag von Dieter »

Hallo Manfred,

da schließe ich mich Heinz an und freue mich sehr auf den Januar.

Ich kann da nur meine Hilfe anbieten.

Dietrich
Ute

Beitrag von Ute »

Manfred hat geschrieben: Zum ersten Januar ändert sich hier einiges

Manfred
Hallo Manfred!

Spanne uns doch nicht so auf die Folter und verrate doch mal was so alles geändert wird, damit man sich jetzt schon darauf einstellen kann....

Gruß Ute
maja
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:22
Wohnort: Konstanz

Re: Regine

Beitrag von maja »

Könnte es sein, dass Regine unter dem Namen Linda Balk Schallplatten veröffentlicht hat?
Dieter
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Re: Regine

Beitrag von Dieter »

Nun sind wir schon 7 Jahre weiter!!!!

Hat sich was getan? Nichts!

Gruß
Dietrich
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Regine

Beitrag von waelz »

Doch. Mit Sichehrheit kann gesagt werden, dass Regine keine Schallplatten unter anderem Namen gemacht hat. Also Linda Balk ist nicht Regine, zum Beispiel.
Auch der ledige Name Pawellek stimmt.
Antworten