frage zu einer deutschen version.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
berndt
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 11:01
Wohnort: Eberswalde

frage zu einer deutschen version.

Beitrag von berndt »

ein freundliches hallo an euch alle.
sicher kennt ihr den titel "a place in my heart" gesungen von nana mouskouri. meiner Meinung nach muß es von diesem titel auch eine deutsche Version gegeben haben, die auch von nana mouskouri gesungen wurde. oder irre ich mich da? wenn ich mich doch nicht irre, dann wäre es sehr nett, würde mir mal jemand genau sagen, wie denn die deutsche Version von diesem titel heißt, und ob sie wirklich von nana nouskouri gesungen wird.

seid nun alle herzlich gegrüßt von Berndt, der euch noch einen sehr schönen tag wünscht.
Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: frage zu einer deutschen version.

Beitrag von AndyMore »

Hallo
die deutsche Version heißt Mein Herz hat noch Platz für dich und ist, wie von Dir vermutet, auch von Nana Mouskouri!
Gruß
Andreas
Antworten